• DE
 
Bindella
                                                       

Fühlst du dich wohl wenn es um dich herum brummt und saust, wenn die Welt unter-
zugehen droht, kommst du erst richtig in Fahrt?

Fühlst du dich wohl wenn es um dich herum brummt und saust, wenn die Welt unter-
zugehen droht, kommst du erst richtig in Fahrt?

Arbeitest du gerne in einem starken Team, dass nichts anbrennen lässt und jederzeit
vollen Einsatz gibt?

Bist du verlässlich und arbeitest gerne penibel und vielleicht auch ein wenig zu genau?

Bist du ein Freund der Nacht, der lieber am Schalthebel sitzt und in Bewegung ist,
wenn andere „nur“ rumsitzen?

Verstehst du Begriffe wie Jigger, Strainer, Dry Shake und Barell Aged, oder bist du
nerdig genug, um es in kurzer Zeit von den Profis zu lernen, und möchtest selber ei-
ner sein?

Sprichst du mehrere Sprachen und möchtest dich nicht mehr länger Fragen, warum
du sie gelernt hast?

Warst du schon immer die geborene Gastgeberin oder der geborene Gastgeber?

Kannst du gut mit Kindern umgehen die meist grösser sind als du?

Hast du keine Ahnung von was wir hier reden, bist aber neugierig genug es herauszu-
finden?

Weisst du ganz genau, wovon wir hier reden und fragst dich nur noch, wie du uns auf
der Stelle kontaktieren kannst?

Hast du dich schon immer gefragt, wofür du deine ganze Leidenschaft einsetzten
sollst?

Möchtest du noch länger lesen oder uns endlich deine Bewerbung mit Foto zukommen
lassen?

Bitte sende diese an: nathalie.spring@kornhaus-bern.ch

PS: Schreibe bitte in einem Satz warum du dazugehören möchtest? Ja, der darf uns
auch zum Lachen bringen!

Sandrine Engström   Bereichsverantwortliche Mitarbeitende (HR)   +41 44 276 64 43
Hönggerstrasse 115   8037 Zürich   bindella.ch   kornhauskeller.ch