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Bindella

Die Bindella Terra Vite Vita SA ist seit über 100 Jahren in den Bereichen Wein- und Lebensmittelhandel, Gastronomie, sowie Handwerk tätig und widmet sich Italien und seiner Kultur. Das familiäre Unternehmen betreibt zahlreiche Restaurants und Betriebe mit unterschiedlichsten Konzepten in der Schweiz. Die über 1300 Angestellten geben täglich ihr bestes, den Kunden die italienische Tradition, Gastfreundschaft und Lebensfreude näher zu bringen. 

IT Application Manager & Business Analyst (alle)

per sofort oder nach Vereinbarung
Bindella Hauptsitz, Zürich


 
Unsere IT-Abteilung ist verantwortlich für den reibungslosen Betrieb und Weiterentwicklung der IT-Systeme am Hauptsitz in Zürich sowie die 45 zugehörigen Betriebe der Gastronomie, des Weinhandels und Handwerks. Unser Geschäft wird digital angetrieben; zur Verstärkung suchen wir Dich als selbständiger kundenoriente/r Macherin oder Macher, welche/r sich mit Begeisterung in die Umgestaltung unserer Applikationslandschaft einbringt!

Deine Aufgabe:

  • Deine internen Businesspartner berätst Du um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern
  • In Projekten bringst Du Dich ein und sorgst für Innovation! Du begleitest und gestaltest im Besonderen das neue ERP & CRM Projekt mit!
  • Du sorgst ferner zusammen mit Deinen KollegInnen für den reibungslosen Betrieb unsere Applikationen und entwickelst diese kontinuierlich weiter
  • Du sorgst dafür, dass Deine Stakeholder (Systemengineering, Servicedesk und Kunden) aktuelle Dokumentationen haben
  • Du koordinierst die externen Entwicklungspartner der Dir zugewiesenen Applikationen

Dein Profil:

  • Eine fundierte Ausbildung in Informatik und Erfahrung in ähnlicher Funktion bringst Du mit
  • Erfahrungen in den Themenfeldern ERP (insb. Supply-Chain) oder CRM sind ein Vorteil
  • Du bist sehr selbständig und hast ein grosses Interesse an Informationstechnologie/der Transformation von Geschäftsprozessen
  • Du bist stark kundenorientiert, begeisterungsfähig und bringst Deine eigenen Ideen ein
  • Technische Grundkenntnisse (z.B. SQL-Server), agilem Vorgehen und dem Betrieb von Unternehmensanwendungen werden vorausgesetzt
  • Produkterfahrung mit Abacus, Kassensysteme, Atlassian-suite, Wordpress und Magento helfen Dir in Deiner Aufgabe, sind aber nicht Voraussetzung

Das bieten wir:

  • Einen zentralen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
  • Vorzugskonditionen in der Bindella Weinhandlung
  • Vergünstigung von 20% in allen Bindella Restaurants
  • Prämie von bis zu CHF 2000 bei erfolgreicher Vermittlung von Mitarbeitenden
  • Zugang zur Ferienwohnung auf dem Weingut Vallocaia in der Toskana
 

Schön, Sie bald im Kreise unserer «Bindella-famiglia» willkommen heissen zu dürfen.
Unterschrift Rudi Bindella jr.


                                        

Bindella Unternehmungen
Olivia Milena Müri   Bereichsverantwortliche Mitarbeitende (HR)   +41 44 276 62 76
Hönggerstrasse 115   8037 Zürich   bindella.ch