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Bindella



Hast du Freude an administrativen Arbeiten und bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit? Neben der Freude an HR-Themen und Italianità bist du kommunikationsstark, innovativ und flexibel.
 

HR SpezialistIn Administration (alle) 80-100%

per November/Dezember 2023 oder nach Vereinbarung
Bindella Hauptsitz, Zürich

Dein Tätigkeitsbereich:

  • Verantwortlich für verschiedene administrative Prozessschritte vom Ein- bis zum Austritt
  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess für den Bereich Gastronomie
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der HR-Bereichsverantwortlichen 
  • Telefonische Auskünfte

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Erfahrung im HR-Bereich und in der Gastronomie
  • Freundliche, aufgeschlossene und lernwillige Persönlichkeit
  • Präzise, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Anwenderkenntnisse der MS-Officeprogramme
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Italienisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil

Das bieten wir:

  • Einen zentralen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Bindella Unternehmungen
  • Vorzugskonditionen in der Bindella Weinhandlung
  • Vergünstigung von 20% in allen Bindella Restaurants
  • Zugang zur Ferienwohnung auf dem Weingut Vallocaia in der Toskana
 

Schön, dich bald im Kreise unserer «Bindella-famiglia» willkommen heissen zu dürfen.
Unterschrift Rudi Bindella jr.


                                        


Bindella Unternehmungen
Hönggerstrasse 115   8037 Zürich   bindella.ch