
Hast du Freude an administrativen Arbeiten und bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit? Neben der Freude an HR-Themen und Italianità bist du kommunikationsstark, innovativ und flexibel.
HR SpezialistIn Administration (alle) 80-100%
per November/Dezember 2023 oder nach Vereinbarung
Bindella Hauptsitz, Zürich
Dein Tätigkeitsbereich:
- Verantwortlich für verschiedene administrative Prozessschritte vom Ein- bis zum Austritt
- Unterstützung im Rekrutierungsprozess für den Bereich Gastronomie
- Administrative und organisatorische Unterstützung der HR-Bereichsverantwortlichen
- Telefonische Auskünfte
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erste Erfahrung im HR-Bereich und in der Gastronomie
- Freundliche, aufgeschlossene und lernwillige Persönlichkeit
- Präzise, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Anwenderkenntnisse der MS-Officeprogramme
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Italienisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir:
- Einen zentralen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
- Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Bindella Unternehmungen
- Vorzugskonditionen in der Bindella Weinhandlung
- Vergünstigung von 20% in allen Bindella Restaurants
- Zugang zur Ferienwohnung auf dem Weingut Vallocaia in der Toskana
Schön, dich bald im Kreise unserer «Bindella-famiglia» willkommen heissen zu dürfen.
Bindella Unternehmungen
Hönggerstrasse 115 8037 Zürich bindella.ch