• DE
 
Bindella

Herzenhören.
Lebensfreude.
Wertschätzung.
Ver-Antwort-ung.
Unsere Vision.
Sind in unserer Familienunternehmung.
Mit 1300 Mitarbeitenden.
Wesentliche Werte.

Freude an einer höchst abwechslungsreichen und aufregender Herausforderung, in der du mitgestaltest und Verantwortung übernimmst? Neben der Passion für sämtliche HR-Themen bist du kommunikationsstark, innovativ und ausgesprochen empathisch.

Bereichsverantwortliche HR (w/m) 80%

Eintritt nach Vereinbarung

Bindella Unternehmungen, Zürich

Du verantwortest

  • deinen eigenen Bereich von der Rekrutierung bis zu den Austrittsgesprächen (exkl. Payroll)
  • persönliches Coaching und die Betreuung der Linienvorgesetzten sowie Geschäftsführungen unserer Ristoranti
  • unsere Mitarbeitendendaten im Personalinformationssystem Rexx sowie die Lohnvorbereitung im Zeiterfassungstool
  • eigene spannende Projekte z.B. im Bereich HR-Marketing

Du bist

  • Expert/in rund um das Thema HR
  • ausgebildet im HR-Bereich und erfahren in der Gastronomie/Hotellerie
  • ein Kommunikationstalent
  • charmant, einfühlsam sowie humorvoll
  • qualitätsbewusst, organisiert und selbstkritisch

Es erwartet dich

  • Unsere «la vità é b(ind)ella» - Philosophie
  • Platz für viel Eigenverantwortung
  • Mitwirkung in einem lebendigen Umfeld
  • ein herzliches Team
  • Vorzugskonditionen in der Bindella Weinhandlung sowie Vergünstigung von 20% in allen Bindella Ristoranti

Schön, dich bald im Kreise unserer «Bindella-famiglia» willkommen heissen zu dürfen.

Bindella Unternehmungen
Amanda Döbeli Teamleitung Mitarbeitende (HR)   +41 44 276 64 34
Hönggerstrasse 115   8037 Zürich   bindella.ch