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Bindella

Unser Kornhauskeller im historischen Barockgebäude am Berner Kornhausplatz eignet sich besonders für festliche Anlässe aller Art. Das Restaurant pflegt eine schlichte mediterrane Küche; dabei finden auch die ortstypischen Berner Gerichte ihren Platz. Die offene Vinothek bietet eine grosse Auswahl aus den klassischen Weinbauländern Italien, Spanien und Frankreich.

Das Kornhauscafé befindet sich in einem historischen Barockhaus und ist ein Treffpunkt für Kultur, Kunst und Genuss. Im schlicht eingerichtete Lokal verwöhnen wir unsere Gäste täglich mit leichten mediterranen Köstlichkeiten, hausgemachter Pâtisserie und dem legendären Sonntags-Brunch.

Assistenz im Bereich Sales und Events

per sofort oder nach Vereinbarung


Ihre Aufgabe

  • Sie sind mitverantwortlich für die Bankett- und Eventplanung für das ganze Kornhaus (Kornhauskeller, Kornhauscafé und Galeriebar) sowie eine optimale Auslastung unseres Hauses.
  • Sie kümmern sich um die Bankettorganisation. Diese beinhaltet sämtliche administrative Aufgaben von Anfragen, Offerten, Bestätigungen, Reservationen, Bankettbesprechungen und Beratung der KundInnen aller Segmente bis teilweise auch zur Mithilfe bei der Durchführung von Anlässen.
  • Sie arbeiten eng mit den involvierten Abteilungen / KadermitarbeiterInnen zusammen und informieren diese über die Details zu den einzelnen Anlässen mittels internen Fact Sheets.
  • Sie erörtern die Kundenzufriedenheit nach den erfolgten Banketten.
  • Sie helfen mit bei der Organisation von Marketing- und Sales-Aktivitäten.
  • Sie erledigen diverse administrative Arbeiten und führen Korrespondenz mit internen und externen Stellen.
  • Regelmässige Einsätze in den Restaurants

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre in der Gastronomie oder Hotellerie und haben vorzugsweise die Hotelfachschule absolviert.
  • Von Vorteil haben Sie bereits Erfahrung im Bankett-/Event-Bereich gesammelt.
  • Ihr Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift, zudem können Sie sich gut auf Englisch und Französisch verständigen.
  • Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) und sind ein Organisationstalent.
  • Sie sind flexibel, belastbar und engagiert, zudem sind Sie sich gewohnt, selbständig zu arbeiten.
  • Sie sind eine dienstleistungsorientierte, kommunikative Persönlichkeit, für welche das Wohl der Gäste im Fokus steht.
  • Ihr Auftreten ist freundlich, sicher sowie kompetent und Sie verfügen über sehr gute Umgangsformen.

Wir bieten

  • Einen zentralen, modernen und spannenden Arbeitsplatz
  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Bindella Unternehmungen
  • Vorzugskonditionen in der Bindella Weinhandlung
  • Vergünstigung von 20% in allen Bindella Restaurants

Schön, Sie bald im Kreise unserer «Bindella-famiglia» willkommen heissen zu dürfen.

Sandrine Engström   Bereichsverantwortliche Mitarbeitende (HR)   +41 44 276 63 46
Hönggerstrasse 115   8037 Zürich   bindella.ch   kornhauskeller.ch